Dienstag, 30. April 1963

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Dienstag, 30. April 1963

Sici's Homepage
Veröffentlicht von sici in Tagebuch Bd1 · Sonntag 30 Apr 2023
Schon wieder ein Monat um. Heute ging mir ein Vorschlag durch den Kopf. Ich bleibe nur ein halbes Jahr. Mai, Juni, im Juli möchte ich 3 Wochen heim, vielleicht gibt mir M. nur zwei. August, September, Oktober. Ich kann vielleicht noch Umziehen helfen und dann auf und heim. Hoffentlich klappt’s. Gestern kamen zwei Mädchen vorbei. Sie sind auch hier um Franz. zu lernen. Aber ich will lieber allein sein. Hoffentlich halte ich es aus. Genug für heute, ich noch Sachen waschen.

 
Brief Mami vom Mai 1963
 
Liebes Inesli!                                                                                       Kein Datum
 
Laut Telephon geht es Dir gut. Überlege es gut, wenn es Dir jetzt wirklich gefällt, freut es uns. Und wenn Du lieber Heim kommen willst, musst es halt uns sagen. Aber es freut uns sehr, dass Du so tapfer bist.
 
Nun Inesli, hier schicke ich Dir, was Du noch brauchst und hoffe, dass das Paket gut ankommt. Inesli, wenn Du irgendwas brauchst, so schreibe es mir. Die schmutzige Wäsche schicke es heim, dann werden wir es waschen und Dir zurücksenden. Gelt?
 
Nun wünsche ich Dir noch alles Gute und viel Glück. Bleib immer so tapfer, wie Du es jetzt uns bewiesen hast. Tschau.
 
Herzliche Grüsse und viele Küsse sendet Dir Deine
 
Mami u. None, Eleonora
 
None fragt, ob sie Dir italienisch schreiben soll?


0
Rezensionen
Copyright 1999-2024
Aktualisiert am 20.05.2024 by SFI

Zurück zum Seiteninhalt