Dienstag, 30. April 1963, 20 h

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Dienstag, 30. April 1963, 20 h

Sici's Homepage
Veröffentlicht von sici in Tagebuch Bd1 · Sonntag 30 Apr 2023
Ich bin jetzt wieder auf meinem Zimmer. Ich weiss nicht, aber mir ist es so komisch. Heute half mir Philippe beim Abtrocknen. Also, ich bin fast vergangen vor Lachen. Er nahm die nassen Teller und schob sie in den Schrank. Die Gläser und die Messer trocknete er an den Hosen ab. Alle sind auf  - alle haben es auf Schoggi abgesehen. Um vier Uhr stürzen sie sich wie die Löwen auf die Schoggi.

 
Heute kämpfte ich mit Philippe um den Kastenschlüssel. Ich bekam ihn. Am liebsten bin ich auf meinem Zimmer. Bald kommt jemand mich besuchen. Ich hoffe es.

Heimweh, erste Verliebtheit, Heimweh, erste Verliebtheit, Heimweh,  ;-)


0
Rezensionen
Copyright 1999-2024
Aktualisiert am 20.05.2024 by SFI

Zurück zum Seiteninhalt