Ein neuer Mitbewohner...

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Ein neuer Mitbewohner...

Sici's Homepage
Veröffentlicht von sici in Eigene Gedanken · Dienstag 26 Apr 2022
... ist eingezogen.

Seit gestern wohnt Smarty bei mir. Es ist als hätte Sunny das Feld geräumt, damit Smarty seinen Platz einnehmen kann.

Nach drei schwarzen Katzen eroberte nun ein rotgetigerter Kater das Revier. Er ist sehr anhänglich und menschen-bezogen. Er genoss die Streicheleinheiten.

Am Abend sprang er auf mein Bett und legte sich zu meinen Füssen auf der Bettdecke zur Ruhe. Er frass, trank Wasser und besorgte das grosse und kleine Geschäft in die Katzenkiste.

Zurzeit erholte er sich unter meinem Bett, denn er spielt auch gerne mit den Katzenangeln.

Er hat sich bereits eingewöhnt und ich bin glücklich. Danke Evelyne! ;-)


3
Rezensionen
Ines
Mittwoch 27 Apr 2022
Du sagst es, Eveline. Sunny wusste, dass er einen lieben Nachfolger hat. :-)
Eveline Meszaros
Mittwoch 27 Apr 2022
Liebe Ines
Smarty ist ja allerliebst! Sunny hat ihn dir geschickt, da bin ich ganz sicher...
so wie mir Mimi von Jimmy geschickt wurde. Sie sind ja im Regenbogenland glücklich und wollen nicht das wir jetzt traurig sind ohne sie...
Ich freue mich sehr für dich und Smarty.
Liebs Grüessli
Eveline
Manu
Dienstag 26 Apr 2022
Was für riesen Pfoten. Ein Tiger in klein.
Copyright 1999-2024
Aktualisiert am 20.05.2024 by SFI

Zurück zum Seiteninhalt