Ein wichtiger Anruf

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Ein wichtiger Anruf

Sici's Homepage
Veröffentlicht von sici in Nani · Dienstag 18 Apr 2006
Ich sass in der Strassenbahn und überliess das Gerät dem Schicksal. Im Büro stellte ich jedoch fest, dass der Anruf von meinem Sohn kam. Ausserdem meldete mir das Gerät, dass eine Meldung auf der Combox vorhanden sei.

Oups, mein erster Gedanke - hoffentlich ist nichts geschehen. Ich rief zurück und meine Enkelin C. war am Apparat. Sie versuchte mich zu erreichen. Die wichtige Mitteilung lautete: "Nani, ich ha min Zah verloren." Dieses Ereignis bewog sie, dies mir so rasch als möglich kundzutun. ;-)

Die Mitteilung auf meiner Combox war jedoch das Highlight. Leider kann ich das hier nicht mehr weitergeben. Die Hörfassung war das Nonplusultra. ;-)

Zuerst hörte ich nur Hintergrundgeräusche und die Stimmen der Familie. Dann sagte C.: "Gäll, ich muess uf dä Piep warte?". Vater im Hintergrund: "Ja, sonst sag einfach !" Gesagt, getan mit schüchternen Stimme (was sonst nicht der Fall ist): "Sali, Nani, duuu, ich ha dä Zah verlore.* Ruhe herrschte für einen Moment und dann sprudelte es nur noch: "Also, das isch alles gsi, tschüss ufwiederluege!". Leider wurde der Eintrag gelöscht und ich kann mich nicht mehr an alles genau erinnern.
Kurz, es war einfach köstlich. Was ein kleiner Milchzahn doch so in Bewegung setzen kann. :-)


0
Rezensionen
Copyright 1999-2024
Aktualisiert am 20.05.2024 by SFI

Zurück zum Seiteninhalt