EMPA Prüfer gesucht?

Title
Direkt zum Seiteninhalt

EMPA Prüfer gesucht?

Sici's Homepage
Veröffentlicht von sici in Nani · Freitag 14 Mär 2008
Wenn die Sache den Test durch F. (2 J.) besteht, dann hält sie voraussichtlich sehr lange.

Alles was dem kleinen Rabauke in die Hände kommt, wird ausgiebig getestet. Da werden auch die Schwestern einbezogen.

  • Was geschieht, wenn ich das Postauto der grossen Schwester im Gesicht teste? Postauto ganz, grosse Schwester mit Veilchenauge
  • Was verträgt das Schranktürchen am Hochbett? Nicht niet- und nagelfest. Türchen ist nicht mehr dort wo es sein sollte.
  • Was passiert, wenn ein Nintendo rumliegt? Teures Spielzeug gibt den Geist auf und kapituliert.
  • Wieviel Zahnpasta wird für ein Doppelbett benötigt? Eine Tube reicht nur, wenn die Paste mit dem Schlafanzug verteilt wird. Resultat: Tester und Bett weiss, weisser am weissesten. ;-)
  • Wie lange halten die Räder des Lastwagens in Jumbo-Massen? Wenn es gut geht, müssen die Räder mindestens zweimal die Woche wieder befestigt werden.

Aber wie kann man einem kleinen Mann böse sein, der ins Telefon haucht: "Hoi Nani, was machsch?" oder dich vorort mit unschuldigen Augen anguckt.

EMPA=Eidgenössische Materialprüfungsanstalt (EMPA Materials, Science & Technology)


0
Rezensionen
Copyright 1999-2024
Aktualisiert am 20.05.2024 by SFI

Zurück zum Seiteninhalt