Freitag, 17. Mai 1963 15 h

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Freitag, 17. Mai 1963 15 h

Sici's Homepage
Veröffentlicht von sici in Tagebuch Bd1 · Mittwoch 17 Mai 2023
Schon wieder Freitag. In 3 Wochen kommt Mami. Mh!!

Dieser Brief !!! Marcel wurde zwar nicht böse, aber Sylvie gab ihm den Brief, da ihn alle lesen konnten. Seine Mutter, seine Geschwister, nur der Vater nicht. Er verbrannte ihn dann.

Heute sagte er Sylvie, er musste den Brief verbrennen, sonst las ihn der Vater. Marcel ist sicher nett.
Philippe macht eine Bar in seinem Zimmer. Was kommt da raus. Sylvie sagte er lade die Mädchen ein und die machen dann Strip Tease. (Richtig geschrieben?!) Ohne mich! Das sagte ich Sylvie. Und für das Coci muss man bezahlen! Mit Jacques spreche ich nicht mehr so viel, nur noch das was nötig ist. Ich will schauen wie er reagiert.

Wir haben schon lange nicht mehr Cache-Cache gespielt. Schade!!!

Heute schickte mir Mami das Paket mit der Wäsche zurück. Es hatte auch zwei Tafeln Schoggi! Schmatz!! Ich muss noch Eleonora schreiben. Sie hat Heimweh?


0
Rezensionen
Copyright 1999-2024
Aktualisiert am 29.05.2024 by SFI

Zurück zum Seiteninhalt