Wo ist die Zeit ...

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Wo ist die Zeit ...

Sici's Homepage
Veröffentlicht von sici in Eigene Gedanken · 15 September 2023
Die Zeit vergeht so schnell.

Vor zwei Wochen fand der Jahresausflug der Sektion Zürich statt. Wir besuchten den Säntis. Ich kann mich nicht erinnern, ob ich jemals auf dem Berg war.

Wir hatten Glück mit dem Wetter, auch wenn die Weitsicht nicht so klar war. Ich mochte nicht die Treppe auf den höchsten Punkt erklimmen. Im Nachhinein erfuhr ich, dass ein Lift vorhanden war. Naja, jetzt weiss ich es für das nächste Mal. So liess ich mich von der Landschaft betören und schoss einige Aufnahmen.

Alle Fotos sind auf meiner Fotopage.

Der Blick auf den Bodensee und die Churfirsten war einmalig. Viele Kletterer bevorzugten die Füsse statt die Gondelbahn oder den Gleitschirm.


1
Rezension
Manu
25 Sep 2023
Ich kann mich auch nicht mehr erinnern,wann ich das letzte mal auf dem Säntis war.
Glaube fast als Kind und nur einmal. Traurig aber wahr,,, Nun ja, danke für die Fotos. Muss mal da hinauf, da der Ausblick fantastisch ist. Danke
Copyright 1999-2024
Aktualisiert am 18.03.2024 by SFI

Zurück zum Seiteninhalt