Memory - no chance

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Memory - no chance

Sici's Homepage
Veröffentlicht von sici in Nani · Mittwoch 06 Jun 2007
Die grauen Gehirnzellen anregen. Wenn ich mit meiner Enkelin Y. (9 J.) spiele so habe ich keine Chance. Die schwierigen Bildchen werden von ihr akribisch aufgedeckt. Ich tippe natürlich wie üblich auf das falsche Bild.

Sie wollte heute mit dem Appenzeller-Memory spielen. Natürlich waren auch unterschiedliche Käsesorten abgebildet. "Weisst du Nani, es sind verschiedene - du musst gut lesen was auf dem Käse steht." Naja, gesagt, getan - und wieder deckte ich natürlich die verkehrte Karte auf.

Gottseidank war mir ab und zu das Glück hold - aber Y. schlug mich alle drei Male, die wir zusammen gespielt haben. Wenigstens beinhaltete mein Stapel doch einige Pärchen. ;-)

Gehirn-Jogging ist angesagt - das nächste Mal gewinne ICH. ;-)


0
Rezensionen
Copyright 1999-2024
Aktualisiert am 20.05.2024 by SFI

Zurück zum Seiteninhalt