So fing alles an

Title
Direkt zum Seiteninhalt

So fing alles an

Sici's Homepage
Veröffentlicht von sici in Eigene Gedanken · 31 Dezember 2100
Im Oktober 2003 (oder war es doch 2005?) startete ich mit JapanOma auf Blueblog. Statt Instagram kannten wir den Moblog, sprich Fotos über das Handy auf den Blog zu laden. Blueblog gehört nun der Vergangenheit an.

Im April 2009 pflegte ich meinen Blog auf meiner Homepage.


Nun versuche ich alle Einträge zu retten. Der erste Titel im Blueblog. 



Einige Fotos konnte ich retten. Einige vom Moblog sind leider nicht mehr optimal. Ausserdem sind keine Kommentare mehr vorhanden. Diese wurden nicht abgespeichert. ;-(

Es ist sehr interessant und amüsant, wenn ich die alten Einträge übertrage. Viele Links existieren nicht mehr.Ich bin selber überrascht, wie viele Buchstaben ich niederschrieb. ;-) Auch das Fehlerteufelchen war in voller Aktion. Jetzt versuche ich auszubessern.




1
Rezension
Siciliano Sandra
04 Mai 2021
Meine Mama... voller Worte...Humor...Augenzwinkernde Texte...Gedanken...Poesie...schmunzelnde Erinnerungen...unsere digitale Vorreiterin erster Stunde...nun Bloggerin!
Das Leben ...ein Drehbuch ....


... ein wertvoller Schatz. So wie sie. Hab dich lieb💕
Copyright 1999-2024
Aktualisiert am 18.03.2024 by SFI

Zurück zum Seiteninhalt