Sonntag, 28. April 1963

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Sonntag, 28. April 1963

Sici's Homepage
Veröffentlicht von sici in Tagebuch Bd1 · Freitag 28 Apr 2023
Heute besuchte ich Genève. Es war ein Sommerwetter. Die Schwester einer Freundin von Sylvie hat mich durch die Stadt geführt. Sie ist 19 Jahre alt.

 
Aber am liebsten wäre ich doch mit Jacques gegangen. Aber ich frag ihn, ob er mich ein anderes Mal begleitet.
 

Wir gingen durch ganz Genève. Von der Kathedrale bis zum See.
 
 
 
 Trambillet CGTE und Eintritt Cathédrale Saint Pierre
Es hat mir Freude gemacht.

Naja, durch ganz Genf ? Ein bisschen übertrieben. Auf alle Fälle war die Altstadt sehr interessant und natürlich die Promenaden am Genfersee. Das letzte Mal besuchte ich Genf vor über zwanzig Jahren.


0
Rezensionen
Copyright 1999-2024
Aktualisiert am 20.05.2024 by SFI

Zurück zum Seiteninhalt