Virtuelle Reise...

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Virtuelle Reise...

Sici's Homepage
Veröffentlicht von sici in Japan - 日本 · 19 Februar 2024
.... nach Japan!

Die Reise ist nun nicht ganz virtuell. Ich suchte im Internet nach Informationen über unser Reiseprogramm. Suchte nach Fotos von bestimmten Sehenswürdigkeiten. Ich recherchierte auch in Stadtplänen. Der Organisator berichtete, dass wir 20'000 Schritte täglich gehen.

Diese Informationen habe ich in einem PDF-Dokument zusammengefasst. Wir haben spannende Tage vor uns.

Ich schickte es meiner Tochter und ihrem Lebenspartner. Sie wollten nicht zu viel wissen und alles vor Ort erforschen. Ich sagte, sie würden täglich von den Eindrücken überflutet.


Fuji-san - 富士山






0
Rezensionen
Copyright 1999-2024
Aktualisiert am 18.03.2024 by SFI

Zurück zum Seiteninhalt