Wieder ein neues Jahr...

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Wieder ein neues Jahr...

Sici's Homepage
Veröffentlicht von sici in Eigene Gedanken · 5 Februar 2024
... letzter Eintrag 1. Advent!

Shame on me! Das ist eigentlich nicht der Sinn eines Blogs.

Die Festtage sind Geschichte. Bereits ist der erste Monat im Jahr 2024 vorbei.

An Weihnachten überraschte ich meine Enkel. Ich fuhr ins Bündnerland. Als ich aus dem Bus stieg, strahlten mich verwunderte Enkel an. Sie wussten von nichts, das heisst, die Überraschung ist gelungen. Das Wetter war traumhaft. Schnee, blauer Himmel und eine strahlende, wärmende Sonne! Wir spazierten gemeinsam um den See. Langläufer drehten ihre Runden und etliche Spaziergänger waren am Weihnachtstag unterwegs.

Zurück in der Ferienwohnung spielten wir eine Runde, unter anderem Tombola/Lotto. Am Abend lud uns der Lebenspartner meiner Tochter zum Nachtessen ein. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich so gut gegessen habe. Ein schönes und gemütliches Lokal. Das Menü konnten wir selber zusammenstellen. Es war einfach so ein Schmaus für das Auge und den Gaumen.

Nach Weihnachten feierte ein Enkel seinen achtzehnten Geburtstag. Letzten Monat bestand er auch die Fahrprüfung.

So schnell wurden sie erwachsen.


0
Rezensionen
Copyright 1999-2024
Aktualisiert am 18.03.2024 by SFI

Zurück zum Seiteninhalt