Direkt zum Seiteninhalt

Wintermärchen

Title
Menü überspringen
Menü überspringen

Wintermärchen

Sici's Homepage
Veröffentlicht von sici in Eigene Gedanken · Dienstag 13 Jan 2009 · Lesezeit 1:00
... sah die ganze Landschaft wie mit Puderzucker bestäubt aus. War es  die Entschädigung für die Nebelschwaden und der Kälte?

Schade, dass die Sonne nicht Guten Tag sagte. Die Kamera blieb deshalb zuhause. Aber im Nachhinein ärgert es mich.

Ich freue mich wieder auf den Frühling, auch wenn solche Tage wie heute ihren Reiz haben.

Hier fehlt nun die Kunst der Natur... ;-)

... und  ich fing sie noch ein:

     


0
Rezensionen
Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern
Schreiben Sie eine Rezension
Copyright 1999-2026
Aktualisiert am 05.06.2026 by SFI

Zurück zum Seiteninhalt