Gästebuch - Sici's Homepage

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Über mich
Ich freue mich auf eine kleine Rückmeldung in mein Gästebuch.

Viele Leser besuchen meine Homepage, doch nur wenige haben sich bis jetzt verewigt.
Deine Angaben bleiben bei mir und werden nicht weitergegeben.

Foto von pixabay
16
Rezensionen
Manu
Dienstag 22 Jun 2021
Eine tolle Ausstellung.
Du hast es auf den Punkt genau erfasst. Danke
Gruss Manu
Uschi
Sonntag 13 Jun 2021
Nur für Dich / nicht für die Allgemeinheit (Es sei denn, Du möchtest es veröffentlichen.)
Deine Beschreibung: "Meine Biografie ist uninteressant."
Nein, ist sie nicht. Dein Leben war und ist wunderbar interessant. Mich würde Deine innere Entwicklung total interessieren, auch wenn ich Dich schon einige Zeit kenne.
Du hast sehr viel zu sagen. Ich höre gerne zu.
LG
Uschi
Uschi
Montag 07 Jun 2021
Deine Gedichte sind wunderbar. Du besitzt die Gabe, mit so wenigen Worten so viel auszudrücken. Mein Lieblingsgedicht ist "Ich träume von". Es ist wunderschön geschrieben und enthält so viel Wahrheit. LG, Uschi
Uschi
Montag 07 Jun 2021
Tolle Homepage, besonders die Katzenfotos. Bitte, bitte mehr davon !!!
Uschi
Manu
Dienstag 13 Apr 2021
Hallo meine liebe Inesli
Bewundere gerade Deine Homepage.
Genial gemacht man möchte nicht aufhören zu stöbern...!
Beruhigt nach einem stressigen Alltag.
Liebe Grüsse aus dem Thurgau
Manu
Jürg
Freitag 09 Apr 2021
Vom 25. April 2020
Hallo Ines

da hast Du aber eine ganz tolle Website gemacht, mein Kompliment! Du bist echt eine grosse Künstlerin.
Ich habe Deine tollen Gedichte gelesen - sie sind so fantastisch!
Bei einigen davon konnte ich Gemeinsamkeiten mit meinen Gedichten entdecken.
Schade nur, dass Du schon lange nichts mehr geschrieben hast.

Ich wünsche Dir aber, dass Du so weiter machst und noch viele Gedichte und schöne Bilder einstellst.

Liebe Grüsse vom Jürg
Doris
Freitag 09 Apr 2021
Vom 30. November 2013
Liebe Ines
Beim letzten Alltags- bzw. "Job" Hin und Her habe ich deine Website entdeckt. Ich bin sprachlos - du bis eine ganz tolle Frau und ich bin glücklich, dich kennen gelernt zu haben!
Doris
Hans-Peter
Freitag 09 Apr 2021
Vom 21. April 2012
Liebe Ines

über das Seniorweb bin ich zu Deiner Homepage gelangt. Alle ACHTUNG! Viel habe ich noch nicht gesehen oder gelesen, aber das was ich bis jetzt gesehen habe ist absolut klasse! BRAVO..

Erst mal liebe Grüsse os Rieche und bis bald...

Hans-Peter
Margrit
Freitag 09 Apr 2021
Vom 31. März 2012
Hallo Ines
Durch Seniorweb bin ich auf deiner tolle HP gelandet, wunderschön hast du sie gestaltet, Kompliment!
Die Gedichte sind super, wow...
Bin auf Seniorweb neu und bin mit diesem Portal total überfordert, vielleicht kannst du mir ein paar Tips senden... wäre dir dankbar. ;-)
Herzlich grüsst dich
Margrit
Françoise Leemann
Freitag 09 Apr 2021
Vom 9. Februar 2012
Bonsoir Ines
suis ravie d'avoir bavardé avec toi et te remercie de ton aide et don petit message sur skype. Ici je te découvre virtuellement en attendant le plaisir de te renconctrer das la vraie vie.
Cordialement
Françoise
Copyright 1999-2024
Aktualisiert am 25.04.2024 by SFI

Zurück zum Seiteninhalt