Sunny - Sici's Homepage

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Sunny

Unsere Katzen
Der jetztige Kater heisst Sunny. Als Pino gehen musste, fand ich ihn auf dem Internet. Leider trennten sich die Vorbesitzer und die neuen Partner wollten keine Katzen. Die Besitzerin brachte Sunny persönlich zu uns, damit sie sah, wo der Liebling hinkommt. Er war damals sieben Jahre alt und Mayte ein Jahr älter. Am Anfang war es nicht leicht. Zwischen Mayte und ihm war nicht gut Kirschen essen. Erst nach einem Jahr lagen sie das erste Mal gemeinsam auf der Bettdecke. Sie respektierten sich, wurden jedoch keine dicken Freunde.

Jetzt ist Sunny alleine mit mir. Anfangs Monat (April 2021) feierte er seinen siebzehnten Geburtstag. Er wurde sehr anhänglich. Nur, er gibt den Ton an. Ich konnte nie von ihm lassen, da er ein feines Fell wie Mohair hat . So machte ich natürlich Bekanntschaft mit seinen Zähnen und Krallen.

Sunny ist im April 2004 geboren und im April 2022 gestorben.
Copyright 1999-2024
Aktualisiert am 20.05.2024 by SFI

Zurück zum Seiteninhalt