Wörterbücher - Sici's Homepage

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Wörterbücher

Dies+Das > Auskunft
- Worldlingo - übersetzt Satz, Homepage, E-Mail sogar auf Japanisch. Einziger Nachteil - nervige Werbung!
- IATE - Übersetzungstool der EU
- Babel Fish - Wie sieht deine Homepage in einer anderen Sprache aus?
- Google Translation - ja Google *kann" auch übersetzen
- Travlang - das Nonplusultra! Unterstützt beinahe in allen Sprachen
- Online Tanslator - eine Vielzahl an Sprachenkombinationen
- LEO - der Löwe brüllt nun in acht Sprachen (E, F, Sp, I, P, PL, Chinesisch, Russisch und E-Sp), inklusiv Grammatik
- Pons - für Schüler ein Begriff
- Duden online - darf nicht fehlen. Prüfe deinen Text!

Natürlich ist der beste Übersetzer immer noch der Mensch. Die Tools können eine Unterstützung sein, wenn Kenntnisse der Sprache vorhanden sind. Ansonsten sind die Übersetzungen mit Vorsicht zu geniessen! Ich würde nie einen Text 1:1 verwenden, wenn ich nicht sicher bin!

Foto von pixabay
Copyright 1999-2024
Aktualisiert am 20.04.2024 by SFI

Zurück zum Seiteninhalt