Musik - Sici's Homepage

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Musik

Japan
Koto - für mich DAS japanische Saiteninstrument -  So klingt das Instrument (englische Sprache)

Shamisen - das dreisaitige Lauteninstrument mit den eigenwilligen  Tönen. Informationen auf Japandigest

Shakuhachi - die japanische Flöte mit dem verzaubernden  Klang - von Jürg Fuyûzui Zurmühle

Taiko -  die Trommel aus Japan vorgestellt von Japanische Musik. Die Gruppen Kôdô, Ondekoza, Yamato sind sehr bekannte Trommelgruppen

Japanische Traditionelle Musik -  ist im Allgemeinen gewöhnungsbedürftig, verwendet jedoch wunderbare Musikinstrumente (englische Sprache auf einer UNESCO-Seite)

Was ich aus Japan höre:
-  S.E.N.S. - das Instrumentalstück Mysterious songbird gefällt mir besonders
-  Kodô - Der Herzschlag aus Japan.  Live - unvergesslich!
-  Kitaro - Instrumentalmusik zum Träumen! (englische Sprache)
-  Rin' - ein Frauentrio mit Power! Verwendet für ihre moderne Musik auch traditionelle japanische Musikinstrumente. Mein Lieblingslied ist Sakura Sakura.
 
Foto von pixabay

Copyright 1999-2024
Aktualisiert am 29.05.2024 by SFI

Zurück zum Seiteninhalt