Die Enkel sind gross geworden...

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Die Enkel sind gross geworden...

Sici's Homepage
Veröffentlicht von sici in Nani · 14 Mai 2021
Das Lesen der alten Blogeinträge holt wieder Erinnerungen hervor, die zum Schmunzeln anregen.

Y. ist unterdessen 23 Jahre alt und bezieht bereits ihre zweite Wohnung mit ihrem Freund. Im Herbst beginnt sie ihr Studium. Für mich eine trockene Materie - für sie eine spannende neue Erfahrung! Kein Memory mit Nani mehr oder eigene Geschichten!

T. (bald 20 Jahre alt) wird nicht Tierpfleger sondern Fachmann Betreuung Kinder. Er möchte sich jedoch weiterbilden in Richtung Sozialpädagoge, wie sein Vater.

C. ist nun 21 Jahre alt und studiert an der F+F Kunst und Design. Musik und Malen, ihre Leidenschaft. Sie hat nichts mehr mit den Zähnen zu tun.

A. ist 17 Jahre alt und hat die Lehre als Fotofachfrau begonnen. Die Kindergartenzeit ist schon lange vorbei.

F. (15 Jahre) beginnt im Herbst ebenfalls seine Lehre. Jedoch nicht als EMPA-Prüfer!

S., der jüngste Enkel (13 Jahre jung) geht noch zur Schule. Unterdessen ist er grösser und schwerer.

An den Enkeln sieht man wie die Zeit vorbeirauscht. In der heutigen Zeit ist man jedoch über WhatsApp, Instagram, Facebook verbunden. Für Y. bin ich die Cyber-Nani. ;-)




0
Rezensionen
Copyright 1999-2024
Aktualisiert am 18.03.2024 by SFI

Zurück zum Seiteninhalt